Download PDF by Sven Clausen (auth.), Christoph Keese, Wolfgang Münchau: 101 Frauen der deutschen Wirtschaft

By Sven Clausen (auth.), Christoph Keese, Wolfgang Münchau (eds.)

ISBN-10: 3322826392

ISBN-13: 9783322826398

ISBN-10: 3322826406

ISBN-13: 9783322826404

Die Herausgeber, Christoph Keese und Wolfgang Münchau, sind die Chefredakteure der monetary occasions Deutschland, die mit über 200.000 Lesern täglich zu den führenden Informationsmedien für Topmanager und Topmanagerinnen zählt.

Show description

Read Online or Download 101 Frauen der deutschen Wirtschaft PDF

Best german_6 books

Download PDF by Anna Dorothea Brack (auth.), Stefan Roth (eds.): Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung

Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum sixteen. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für advertising and marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden.

Download e-book for kindle: Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten by Kaveh Rouhi

​Diese Arbeit befasst sich mit der integrierten Betrachtung des Wertes für Kunden (Customer Perceived worth) und den Wert der Kunden für Unternehmen (Customer Lifetime price) im Commodity-Markt. Ziel dieser normativ geprägten Arbeit ist es, ein Framework zu entwickeln, anhand dessen sich das advertising and marketing steuern lässt.

Additional resources for 101 Frauen der deutschen Wirtschaft

Sample text

Sie weiB, wie man Pathos und Pose macht. Was vielen ihrer Kunden in der Wirtschaft fehIt, ist bei ihr als Talent zu Hause: Auch die Stimme macht sie zu einem Instrument, urn mit dem richtigen Ton das Gesagte noch einmal zu steigem. Manche ihrer Satze klingen dadurch ganz spitz, fast schrill, wie etwas, das durchdringen solI. Andere Worte brummen machtig in das Ohr ihres Zuhorers, entfalten sieh dort durch ihren tiefen Klang. Bei aller Energie und Uberzeugungskraft: Tei! des Spiels will sie nieht werden.

Schnell ist sie, impulsiv, aber nicht laut. Die Balance zwischen kreativen Ideen und kaufmannischen Interessen zu finden ist Mtihlemanns Aufgabe und Passion. "lch will nicht in Schiinheit sterben", sagt sie kampferisch. Zumindest nicht wahrend der Arbeit. Mtihlemann setzt Grenzen und giinnt sich bewusst etwas Gutes, "inzwischen ohne schlechtes Gewissen". Jeden Abend liest sie eine halbe Stunde, etwa Harry Potter oder Hamid Murakami. Ab und zu geht sie ins Kino, hiirt sie Puccini oder die Foo Fighters.

Ab und zu geht sie ins Kino, hiirt sie Puccini oder die Foo Fighters. Viel Zeit zum Entspannen hat sie allerdings nicht. " fragte der "Guardian" in der vergangenen Woche, wei! MfV in GroBbritannien seit kurzem einer massiven Konkurrenz ausgesetzt ist. In Deutschland scheiterte die Ubernahme von Viva, im Herbst ging Viva Plus neu auf Sendung - als (erfolgreicher) Abspulkanal. 3,0 Prozent Marktanteile verbuchen die beiden Viva-KanaJe, die zwei MfV-Schienen kommen auf 3,6 Prozent. " Es bleibt also sportlich.

Download PDF sample

101 Frauen der deutschen Wirtschaft by Sven Clausen (auth.), Christoph Keese, Wolfgang Münchau (eds.)


by Robert
4.1

Rated 4.77 of 5 – based on 3 votes